Findet ihr es ist schuwl zusammen mit einem Freund etwas zu kochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

12 Antworten

Nein

Hi togug,

Äh... Hä????

Nein, natürlich nicht!

Schwul heißt, dass ein Mann auf einen anderen steht, sie eine Liebesbeziehung haben.

Das hat nichts mit gemeinsamen Kochen zu tun!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Das macht Spass etwas miteinander zu kochen bzw. Zu machen.

Liebe Grüsse Juan A.

Nein

Nein kein bisschen, finde diese ganzen Schwulen Klischees sehr traurig. Ob man jetzt zusammen kocht oder spazieren geht, entweder man ist Homosexuell oder man ist es nicht und deswegen kann man ja trotzdem etwas schönes mit seinem Freund/Kumpel machen ohne Schwul zu sein.

Bei Männern ist das was anderes, als bei Frauen ja ich weiß aber verstehen tue ich es nicht.

Nein

Schwul heißt: Wenn zwei Männer sich lieben. Heiraten, Kinder Kriegen etc.

Nein

Kochen ist kreativ. Mit Kumpel? Super 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung