Ist Backen/Kochen ansprechend für Frauen/Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus Hamburg!

Ich wollte dir sagen, dass es nicht immer für alle Mädchen gleich ist, ob ein Junge backen oder kochen kann. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist total okay! Manche Mädchen finden es vielleicht süß oder attraktiv, wenn ein Junge backen oder kochen kann, aber das trifft nicht auf alle zu.

Das Wichtigste ist, dass du das machst, was dir Spaß macht und worin du gut bist. Wenn du gerne backst oder kochst, dann solltest du es auf jeden Fall weiterhin tun! Es ist toll, wenn man seine Fähigkeiten in der Küche entwickelt und leckeres Essen zubereiten kann.

Am Ende ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und deine eigenen Interessen verfolgst. Und wer weiß, vielleicht findest du sogar jemanden, der deine Leidenschaft fürs Backen oder Kochen teilt und es genauso cool findet wie du!

Liebe Grüße aus NRW!

Ich finde es super wenn ein Mann kochen und backen kann. Da ich auch selbst gerne selbst koche und gerne auch Neues probiere, ist es zudem eine schöne Vorstellung, wenn man zusammen mit dem Partner kocht.

PaulV01
Fragesteller

Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort!

Klingt praktisch - ich mag praktische Männer....einer, der mir auch Zuhause helfen kann oder nicht gerne mit Leckereien überrascht.

Genau wie ich meinem Mann z.B. beim Handwerk helfe.

Eine Beziehung ist ein schönes Miteinander auf allen Ebenen, Geben und Nehmen.

Und wenn er Kuchen & Co. Backen kann, wird er gleich eingetütet 😁🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wenn ein Mann kochen "kann", finde ich das schon mal positiv, bedeutet er kann auch ohne Mami überleben. Wenn er Kochen als Hobby hat und gern neue Rezepte ausprobiert, dann bin ich davon sehr angetan. Das wäre ein Thema, das wir gemeinsam hätten und ich würde mich freuen, wenn er mich mit neuen Gerichten überraschen würde. Backen ist mir persönlich nicht sehr wichtig, weil ich selbst zwar gern backe aber selten und Gebackenes/Süßes nicht unbedingt öfter haben muss.

Ich finde das nicht süß, aber sehr ansprechend und attraktiv auf jeden Fall :)