Findet ihr es bedenklich 4 mal durch die praktische Fahrprüfung zu rasseln?

7 Antworten

Man kann oft viel Pech hintereinander haben, das kann passieren.
Wärst du aber 4 x durch die Theoretische gerasselt, könnte man an deiner Intelligenz zweifeln.

Anonymerbla
Fragesteller

Habe die Theorieprüfung beim ersten Anlauf geschafft

So ein paar Gedanken wegen der Ursache des Durchfallens sollte man sich schon mal machen

Das wirft zumindest Fragen auf: Schlechter Fahrlehrer oder Pfüfungsangst.

Langweilig01  03.06.2023, 16:16

Mein Bruder ist 4 mal durchgerasselt. Er fährt eigentlich gut

Mein Bruder ist das und fährt sehr gut Auto

Liegt am Prüfungsstress

Als ob schon dein 4. Versuch anscheinend gibst du dir nd viel Mühe