Findet ihr eine offensichtlich untergewichtige Freundin attraktiver als eine offensichtlich übergewichtige?

10tel  24.09.2023, 22:43

Die beiden sind außer dem Gewicht völlig gleich?

Kann ich auch beide nehmen?

Someoneshelp
Fragesteller

:)) Es ging um den körperbau an sich, aber wenn dir der Körperbau egal ist, dann ist das auch in Ordnung ;)

7 Antworten

finde beide nicht wirklich attraktiv. ist auch beides mega ungesund

nö - ich finde offensichtlich(!) untergewichtige Frauen sogar sehr abstoßend. Nicht als Person, aber in rein "technischer" Hinsicht

Untergewicht ist viel schlimmer weil es bisweilen zum Tod führt

Übergewichtig natürlich.

Bei Untergewicht habe ich keine guten Assoziationen.

Leicht untergewichtig ist nicht ungesund.

Someoneshelp
Fragesteller

Das stimmt.

zLeax33  24.09.2023, 23:25

Ja Übergewicht auch nicht. Bloß das traut sich keiner zu sagen wegen BoDy PosItivItY

Someoneshelp
Fragesteller
@zLeax33

Body Positivity ist Schwachsinn finde ich und unfair. Übergewichtige werden viel respektvoller behandelt als untergewichtige. Die werden immer gleich als krank, eklig und ungesund abgestempelt..

zLeax33  25.09.2023, 13:11
@Someoneshelp

So sehe ich das aus. Übergewichtige werden wirklich immer respektvoller behandelt. Beides ist krank, ungesund, nicht schön und gut.