Findet ihr diesen jungen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Geht so 37%
Nein 37%
Ja 25%

12 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein

Hi GuynM

Das ist nur meine eigene, ehrliche Meinung.

Ich finde ihn weder hübsch noch attraktiv. Man sieht ja nicht mal sein Gesicht richtig. Außerdem mag ich diese gestellte Pose nicht und sein Kleidungsstil gefällt mir auch nicht sonderlich.

Dafür finde ich den Hintergrund umso schöner, das Meer und den Himmel^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

GuynM
Fragesteller

Alles klar! Trotzdem Dankeschön! :D

Nein

Hi GuynM,

Nein. Ich mag seine Tattoos nicht und ich mag keine zerlöcherten Jeans. Das sieht einfach ungepflegt aus.

Zudem mag ich keine weißen Schuhe und den Haarschnitt auch nicht.

LG

LovePitbulls

Von Experte Margita1881 bestätigt
Nein

Er ist tätowiert und hat Löcher in seiner Jeans. Mag ich beides nicht. Vom Gesicht kann man auf dem Foto so gut wie nichts erkennen. Alleine der Hintergrund gefällt mir.

Ja

Soweit man das Gesicht erkennen kann, ja. Leider ist das Gesicht ja nicht besonders gut zu erkennen.

Die Tätowierungen gefallen mir nicht.

Ich würde bei Jungen und Männern immer "gutaussehend" sagen und nicht "hübsch".

GuynM
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön :D

Geht so

An sich ist er ganz hübsch, ich finde seinen Style nur nicht sonderlich attraktiv. Finde skinny jeans (besonders mit Löchern) nicht wirklich schön, mag lieber diesen Baggy Style oder andere alternative Looks :)

GuynM
Fragesteller

Thanks! :D