Findet ihr diese Freundschaft lang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist eine echt lange Freundschaft und ich finde auch, dass es gar nicht so oft vorkommt, dass man solange sich schon kennt und miteinander befreundet ist, ohne sich auseinandergelebt zu haben. Also ich meine, dass ich nur Wenige kenne, die noch Freunde aus der Grundschule haben. Eine solange Freundschaft, wenn dann auch Respekt und Fürsorge füreinander da ist, finde ich super wertvoll.

Ja, das ist eine durchaus lange Freundschaft und auf jeden Fall etwas besonderes.

Das ist sehr lange.
Meine Tante trifft sich auch heute noch mit ehemaligen Klassenkameradinnen und sie ist dieses Jahr 80 geworden.

Ja, ist auf jeden Fall eine langanhaltende Freundschaft

7veren⁷

Das ist eine sehr lange, beständige Freundschaft und Ihr könnt stolz darauf sein.

Ich habe selbst einen Freund, mit dem ich seit der Schulzeit eng befreundet bin. Wir sind wie Brüder und unsere Freundschaft hat schon vielen Prüfungen standgehalten. Er ist jetzt der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nächstes Jahr im Dezember feiern wir unser 50-jähriges Jubiläum.

StarWarsLover90
Fragesteller

Das ist sehr schön 🥰

StarWarsLover90
Fragesteller

Ich hoffe sie wird noch lange anhalten.

StarWarsLover90
Fragesteller
@Gegsoft

Danke, ich werde es der Person ausrichten weil es nicht mich betrifft aber danke echt:)