OnlineFreund sagt ich hätte Narzissmus & droht er würde Interesse an Freundschaft verlieren?

1 Antwort

Vielleicht ist er in Wirklichkeit der Narzisst und dreht es um - machen narzisstische Persönlichkeiten sehr gern. Das kann man so aber nicht beurteilen, ich kenne weder dich noch deinen Freund.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 20:08

Ist es normal so emotional abhängig von einer OnlinePerson zu sein?

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 20:17
@Tomatenveteran

Ich habe schon Freunde, aber habe mich bei ihm vollständig verstanden gefühlt. Wohl und Ich-Selbst. Auf dieses Level wird niemand mehr kommen

Andreaslpz  19.02.2024, 20:11

Genau den Gedanken hatte ich auch. Das wäre auch eine typische Verhaltensweise eines Narzissten. Aber wie schon richtig gesagt, zum Urteilen müsste man die Person genauer kennen