Freundschaft in den Griff bekommen, wie?

2 Antworten

Meld dich einfach bei ihr und probier einfach knt aufzubauen. Wenn sie will wird sie knt halten und wenn nicht, dann musste du es akzeptieren

Hey Paigotte,

Eine Freundschaft zu pflegen erfordert regelmäßige Aufmerksamkeit und Zeit.
Man sollte sich aktiv für das Leben des anderen interessieren und ihm zuhören.

In deinem Fall können kleine Gesten wie eine Nachricht oder ein Telefonanruf viel bewirken. Du solltest schauen das ihr euch in Zukunft öfter trefft, denn Gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse stärken die Bindung. Wichtig ist auch Ehrlichkeit und Offenheit, um eventuelle Probleme frühzeitig anzusprechen.

Lg dein Sensei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung