Findet ihr die Serie Haus des Geldes unrealistisch?

3 Antworten

Teilweise, von dem Realismus kann der Plan klappen. Aber ich denke,das die Polizei schneller handeln würde und es nicht tagelang zulässt,das sie Geld drucken.

Von der Story ist es realistisch und das die Charaktere sich näher kommen auch... Obwohl man den Aspekt auch zwiegespalten sehen kann.

Wenn es um so viel Geld geht,kommen die Charaktere sich nicht näher und reden weniger miteinander und konzentrieren sich auf die wesentliche Arbeit. Deshalb würde ich diesen Aspekt auch als unrealistisch ansehen. Denn Profis würden niemals stundenlang während einem Banküberfall miteinander oder mit den Geiseln reden. Es gibt einige Dinge die man in Frage stellen kann,aber dennoch würde ich den Faktor des Realismusses hoch setzen,da in dieser Serie keine Drachen,schwarze Magie oder Parallelwelten vorkommen...

Aber wer weiss,vielleicht sind die Dinge die man für unreal hält,viel realer als man denkt 🤔

Nein, denn da sind wahre Themen dabei und theoretisch gesehen ist sowas auch möglich.

Selbstverständlich. Aber das macht sie nicht weniger unterhaltsam.