Findet ihr die mw2 Beta genau so beschissen wie ich?

4 Antworten

Black Ops 4 ? Oh mein Gott du kennst wohl nur die schlechtesten Cod Spiele , die Alten Mw2 und Mw3 waren um längen die besten , auch das Neue Mw 1war ziemlich Krass und auch das neue Mw2, wird sowas wie Black Ops 4 locker in die Tonne tretten.

XxSalyerxX471
Fragesteller

Bo4 war das letzte cod was mir Spaß gemacht hat dort wurde wenigstens nicht so heftig gecampt,dort hat es noch Spaß gemacht auf Diamant zu schwitzen und 100+ zu reißen…achja rote Punkte auf der map gab es da ja auch noch😟…heutzutage eher eine Seltenheit.

Youtuber88  01.11.2022, 11:14
@XxSalyerxX471

Achso naja das Stimmt zum einen schon das die Bo4 nicht so gut Campen konnten weil die Maps eher zum Rushen gemacht waren , doch durch Rainbow Six Siege habe ich mich daran gewöhnt das es viele Camper gibt , Rainbow ist ein Taktik Shooter und da ist es völlig Normal das die Verteidiger immer Campen.

Youtuber88  01.11.2022, 11:30
@XxSalyerxX471

Achja und das mit denn Roten Punkten ist meistens für Sniper was auch Logisch ist, als Sniper will man ja auch nicht sofort endeckt werden, was mir fehlt in gegensatz zu früher ist das, das Scrips Copen nicht mehr so super Klappt ok die Profis bekommen das immer noch super hin doch ich schaffe das nicht mehr naja bin auch von Ego Shooter Alter auch schon ein wenig draussen habe nicht mehr die Reaktion wie von 17 bis 25 , doch so gehts jeden wenn du erst mal 30 bist wirst du merken , verdammt früher war ich viel besser.

Deutliche Steigerung zu den letzten Teilen. Eventuell sogar so gut, dass ich es mir wieder kaufen werde. Entscheide ich aber erst nach Release. Dass ich da nicht wieder so viel Zeit wie früher rein stecken werde, ist mir jetzt schon klar.

Zu geringe Droptime, zu hohes SBMM, Camper Spots, keine Dots auf der Map, längere Streak Aktivierung, schwierigeres Slide canceln, etc. ist halt alles Noobfreundlichkeit um die ganzen neuen Kinder die jetzt von dem Warzone Hype kommen halten zu können. Was ja auch offen von Activision so kommuniziert wird.

Ist halt räudig jedem alten Fan der Reihe gegenüber, aber die Kinder die mit Battlepässen und Lootboxen aufwachsen geben eben auch mehr für das Spiel aus und sind nunmal wichtiger.

SpyderHD  19.09.2022, 19:13

"Räudig jedem alten Fan der Reihe gegenüber".

Und was wollen die Fans? Jedes Jahr ein COD mit den selben Features, hauptsache absahnen?

Betonst aber gleichzeitig, dass die letzten Teile schlecht waren.

Kann man sich nicht ausdenken, aber ActiVision hat's wohl drauf.

JimBeamHoney  19.09.2022, 19:27
@SpyderHD

Activision kommuniziert öffentlich auf Kosten der erfahrenen Spielern, sich auf den Spielspaß der neuen / schlechteren zu fokussieren.

Das Grundgerüst der letzten Teile war nie schlecht. Aber viele Entscheidungen, welche seit Jahren stark kritisiert werden und seit Jahren trotzdem weiter durchgezogen werden, führen dazu, dass die Spiele für alte Fans auf gut deutsch einfach scheiße wurden.

Ich habe nie behauptet es soll alles so wie damals sein. Aber ein Spiel kann sich in eine gute und in eine schlechte Richtung weiterentwickeln. Egal wo du nachfragst, wirst du zu den letzten Teilen überwiegend negatives Feedback bekommen. Sogar in der Call of Duty Community direkt.

Warum sollte ich ein Spiel spielen, in dem ich fürs gut sein bestraft und fürs schlecht sein belohnt werde? Erkläre es mir. Was ist daran eine positive Entwicklung? Natürlich wünscht man sich dann das alte zurück, weil sie in den letzten Jahren deutlich gezeigt haben, dass es auf dem aktuellen Weg nicht mehr besser wird.

Hey

Was erwartest du?
CoD ist eben Casual schlecht hin.

Aber das muss das SPiel nicht schlecht machen.

Viele betas sind von "noobs" überlaufen und .. blöd gesagt .. auch von den Fortnite Kiddies und den hanseln ,. die kein XBox Live haben. Die meisten betas sind ja (oder waren) immer free to play.

Dementsprechend lockt das auch Spieler an, die so oder so das Game nicht holen und einfach nur reinschauen wollen. und ggfs. nie shooter spielen und dementsprechend nur rumcampen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler

Es fühlt sich einfach nicht gut zu spielen an. Das Spiel ist nur auf die Casuals ausgelegt und einfach zu Noobfreundlich. Skillbase Matchmaking muss weg und das soviele Bots auf der Map rumlaufen muss auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung