Mw2 virus?

1 Antwort

Wenn das die offizielle .exe-Datei im Ordner von Modern Warfare 2 ist, dann ist es kein Virus. Du hast wahrscheinlich im Windows-Defender einfach nur den sog. "Ransomware-Schutz" an, der erst einmal alles blockt, was sich in die persönlichen Ordner (Dokumente, Bilder etc. pp.) reinschreiben will. Du kannst es entweder im Windows-Defender händisch durchwinken oder die Option "Ransomware-Schutz" deaktivieren, wenn es zu lästig wird. Denn das macht der Windows-Defender bei allen Anwendungen, die einen Ordner mit Dateien in den Heimverzeichnissen anlegen.

verreisterNutzer  16.11.2022, 16:07

Oder liegt es am überwachten Ordner Zugriff und natürlich auf battlenet runtergeladen

markN  16.11.2022, 16:08
@verreisterNutzer

Der überwachte Ordnerzugriff ist die Option "Ransomware-Schutz" im Windows Defender... Wie gesagt: Kannst du entweder deaktivieren oder händisch die Anwendung freigeben.