MW3 Beta?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Top! 33%
Gefällt mir nicht 33%
Naja.. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Werds mir definitiv nicht kaufen.

Hab auf Twitch paar Streams dazu geschaut. Für mich ist das kein neues Spiel sondern einfach nur eine kopie von MW2 mit anderen Maps.

MW2 hab ich auch kaum gespielt und es hat mir auch relativ schnell kein Spaß mehr gemacht, also für mich klares NEIN.

Ich gönns natürlich jedem der sich darauf freut und spaß daran hat.

Naja..

Kaufe mir seit Jahren kein CoD mehr. Auch bei Battlefield bin ich raus. Macht mir irgendwie keinen Spaß mehr.

Ich schau einfach was hapticrush beim release sagt

DerKoboldpilot
Fragesteller

der labert nur mülll

iliketrains721  09.10.2023, 16:29
@DerKoboldpilot

SBMM ist aber wirklich für den arsch, und das menü und die aufsätze sind ebenfalls mies unübersichtlich, das kann man nicht leugnen

DerKoboldpilot
Fragesteller
@iliketrains721

Ich meine sowas wie er wird zum MW3 Event eingeladen geht aber nicht hin und labert dann obwohl er nichtmal am Event war.. Er stempelt das Spiel schon als Müll ab bevor er überhaupt was richtiges davon mitbekommen hat

iliketrains721  10.10.2023, 13:35
@DerKoboldpilot

Das ist bei activisions letzten leistungen und dem aktuellen gaming-markt aber auch irgendwie nachvollziehbar, nicht?