Findet ihr die Farbe pink bei einem Bikini schön oder eher unattrakiv 🙈?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👍 71%
👎 29%

7 Antworten

👍

Hallooooo :) Geile Farbe und nicht nur für Bikini :)

Aber dann wäre es toll, wenn man schön braungebrannt ist, dann kommt die Farbe noch besser zur Geltung

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
👍

Hallo Fionamia.

Pink ist eine wunderschöne Farbe, egal ob für einen Bikini oder etwas anderes. 🎀🎀🎀

Ein Bikini in pink sieht doch super aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Urlaub, Farbe)
👍

ich bin ja genrell ein postiv eingestellter mensch, aber es gibt eben hauttöne, da passt pink nicht zu. und auch haarfarben. so ne richtig blasse rothaarige, der würde ein pinker bikini einfach nicht stehen.

lg, nicki

👍

Hi, gerade beim Bikini finde ich solche auffälligen Farben super.