Findet ihr die B*tch Bibel auch unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde es nicht in Ordnung 59%
Nein ich finde es nicht schlimm 41%

8 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung

Ich bin zwar Muslima, und finde Sofas ist einfach nur abstoßend.

Meine Klassenkameradin und ich hatten darüber schon gesprochen und es ist einfach nur schlimm.

Nein ich finde es nicht schlimm
Zitat:
Ich persönlich finde das sehr unverschämt,
weil sie damit die Christen in den Dreck zieht.

Die Christen schaffen das auch ohne ihr Werk... :)

Das Buch ist ihre Autobiographie und der Titel ist absichtlich reißerisch gewählt, da er sowohl ihr Leben als auch die Gegensätze in sich vereint.

Ich kenne weder sie noch das Buch, aber es ist ein guter Titel für ihr Buch, wahrscheinlich der beste!

Ich finde es nicht in Ordnung
Gal 6,7 Täuscht euch nicht: Gott lässt keinen Spott mit sich treiben; was der Mensch sät, wird er ernten.
Gal 6,8 Wer im Vertrauen auf das Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber im Vertrauen auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.

Das Titelbild lässt schon einen gewissen Spott erkennen und verhöhnt das Beten wie auch die Scheinheiligkeit. Sie hätte es unterlassen sollen, ihr Werk Bibel zu nennen.
Es steht mir aber nicht zu, über das zu richten; das muss man der Gerechtigkeit Gottes überlassen. Die Antwort muss also Beten sein, auch für die Rapperin.

Keinesfalls darf man hier irgendwelche Verfolgungsmassnahmen starten, wie wir das bei Beleidigungen Mohameds oder des Islam schon erlebt haben.

Der Inhalt soll aber eher, wie der Spiegel schreibt, eine Autobiografie sein:
https://www.spiegel.de/kultur/literatur/rapperin-katja-krasavice-und-die-.itch-bibel-a-243da104-f991-456e-b83b-7002b45e23dd

Ich musste schon wieder tricksen. b im Link nach %62 ändern und im Text das b durch . ersetzen.

Bibel bedeutet nur Buch. Viele Bücher Bibliothek. Die Bibel ist eben das erste oder eines der ersten Bücher der Welt. Die will halt Kohle machen und hat einen Titel gesucht der Aufmerksamkeit erregt. Mit Religion hat die Dame vermutlich gar nichts am Hut.

Anastasia65  04.06.2023, 19:32

Nun ja;, du hast recht, aber das Foto spricht schon seine eigene Sprache.

Mayahuel  05.06.2023, 15:34
@Anastasia65
 aber das Foto spricht schon seine eigene Sprache.

?

Wo ist da ein Bezug zur christlichen Bibel?

Ich finde es nicht in Ordnung

Und jetzt muss sie nur noch ihren eigenen Koran herausgeben!