Findet Ihr dicke Frauen sexy?

8 Antworten

Normalerweise hat esniemandne zu interessieren, warum jemand dick ist oder nicht, ausser der Person selber.

Es gibt Gründe warum manche an Leibesfülle zunehmen. Das können psychische Gründe sein, gesundheitliche oder auf unvernünftige Lebensweise zurückzuführende.

Bin heute in einem Supermarkt gegangen. Da fielen mir einige Frauen auf, die sich mit ihrem Gewicht sehr von den Frauen abhoben, die Normalgewicht haben.

Schätze so 120 oder mehr Kilo brachte da jede dieser Frauen auf die Waage. Deren Alter schätze ich auf 30 bis 35 Jahre, also noch jüngere Frauen.

Solche Frauen sind absolut nicht mein Frauentyp. Sicher gibt es Männer die auf solche Frauen stehen, was niemanden das Recht gibt, abwertend darüber zu urteilen.

Auffallend ist, dass es heute weitaus mehr Menschen mit Übergewicht Beins gibt, als dies früher der Fall war. Selbst bei den Kindern fängt das schon mit dem Übergewicht an.

Ich persönlich stehe körperlich gar nicht auf etwas kräftiger gebaute Frauen. Wie soll ich erklären, warum? Ich finde es einfach nicht attraktiv, das habe ich mir nicht so ausgesucht. Ansonsten sind das aber normale Menschen wie jeder andere auch. Einige sind halt groß, andere klein, einige sehr dünn und wieder andere etwas dicker.

Was soll daran "abwertend" sein, wenn man auf dickere Frauen steht?

Hi, vorab sage ich,

dass deine Vorliebe ok ist. Jeder hat Vorlieben fùr irgendetwas. Manche heiraten Delphine, andere den Eifelturm... es ist doch völlig unwichtig, ob wir Leser es gut oder schlecht finden...weil es eigentlich ganz privat ist.

Jeder kann sich frei in Gedanken alles wünschen. Du musst es ja nicht jedem erzählen... wenn du denkst, dass das nicht gut ankommt... Es ist manchmal halt klug, wenn man nicht alles über sich erzählt... machen die Ehefrauen ja auch nicht, die sich vorstellen, da läge nicht ihr Mann im Bett, sondern Leonardo oder Bread ...oder der Chef... lol... ist halt manchmal gut, einfach nicht zu viel zu reden. Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.

Abwertend ist deine Frage! Das ist überhaupt nicht abwertend wenn jemand auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde das ist total von jedem Mann /Frau selbst abhängig worauf er/ sie steht und warum. Das kann man glaube ich gar nicht so richtig beantworten.