Wie sind solche Frauen?

6 Antworten

Weil zu attraktive Menschen oft lernen, dass sie alles bekommen…

Jeder ist wenn man ihn besser kennt "vernünftiger" und "netter" als wenn man ihn einfach so anspricht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade sehr hübsche Frauen ständig und andauernd angesprochen und/oder angemacht werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass das ultra anstrengend und nervig ist und man irgendwann einfach nur noch seine Ruhe haben will. Denke das ist weniger abwertend gemeint als einfach distanziert mit einem gewissen "lass mich bitte in Ruhe" Unterton.

Lalias
Fragesteller

Ja schon geht mir aber jetzt eher um den Charakter

Kitharea  01.08.2023, 21:07
@Lalias

Ich denke nicht, dass man alle hübschen Frauen über einen Kamm scheren kann oder möchstest du, dass man dich mit ALLEN anderen Männern vergleicht und gleichsetzt ohne dich überhaupt zu kennen? Das ist übelst sexistisch

Murrmeau  02.08.2023, 13:06

Genau dass machen moderne Feministen doch auch...

Schwer zu sagen. Manche sind von oben herab, weil sie eben so sind. Eingebildet und arrogant. Andere sind eher schüchtern und deswegen erst mal abwehrend. Oder sie haben diese ständige Anmache satt und verhalten sich so lange so abwehrend, bis man die Möglichkeit bekommt, hinter die Fassade zu sehen. Erst dann stellt man(n) fest, welchen Charakter diese Frauen wirklich haben. Da braucht es sicher auch länger, sich ihr Vertrauen und ihre Freundschaft zu verdienen.

Oft ist das auch eine Sache von falscher Interpretation oder Wahrnehmung. Vielleicht hat diese Person einfach einen schlechten Tag und hat deswegen schlechte Laune. Nicht wegen dir.

LG

attraktive Menschen sind eine sehr eigene Spezies. allgemein sind sie nicht in der Lage gute Gespräche zu führen. Viele haben deshalb auch das sprechen verlernt. So etwas ist ihnen fremd. ;)