Mein Traummann steht auf dicke Frauen?

8 Antworten

Ich würde mir niemals wegen eines Mannes überflüssige Masse anfressen und damit meine Gesundheit gefährden.

Natürlich findet er seine Freundin attraktiver als dich, sonst wär er ja dein Freund und nicht ihrer. Ob das an ihrer größeren Körperfülle liegt, oder sie aus anderen Gründen besser gefällt, weiß ich natürlich nicht.

die vorlieben sind von mensch zu mensch verschieden. ob er dich mag oder vielleicht liebt, hängt eher mit nicht so augenfälligen merkmalen ab........

Dein Traummann? - Schön!

Du bist zwar dick? - Ok!

Aber seine Freundin ist richtig fett! - Dann ist das eh nicht der richtige Mann und du solltest ihn abschreiben!

Akzeptiere dich so wie du bist. Männer mögen es nicht, wenn man sich über sie ändert und einem anderen Frauentyp "nacheifert". Wer braucht schon eine Kopie?

wenn er eine freundin hat, was willst du dann noch von ihm.... ich verstehe die weiber und die kerle nicht, die keinen respekt vor beziehungen haben... ehrlich... voll zum k....zen. und außerdem, vielleicht liebt er was ganz anderes an ihr als ihr fett.. kannst du dir vorstellen, dass auch fette oder wie du sagst auch richtig fette menschen liebenswert sein können