Dicker man sucht tolerante Frau

Support

Liebe/r coolerhammel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Partnerbörse. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir Sri Lanka vorschlagen.

Mein Onkel hat euch ein ordentliches Körpergewicht, hat als er so 40 war eine 20-jährige, sehr hübsche Einheimische geheiratet und ist dort ein angesehener Mann.

coolerhammel
Fragesteller

das würde mir auch gefallen ;-)

Aszid  03.09.2010, 13:04
@Bieweryorki1

Völlig egal, wenn ich in dem Alter Single wäre, dann würd ich mir dort auch ne Frau suchen, und höchstwarscheinlich dort Leben.

Mit dem Geld was hier ein Durchschnittsverdiener bekommt, kann man dort leben wie ein König.

Mein Onkel hat krankheitsbedingt Frührente hier in Deutschland bekommen, und wohnt in ner standardgroßen Wohnung. Auf Sri Lanka hat er ein 200qm Haus mit riesigem Grundstück

coolerhammel
Fragesteller
@Aszid

ja sehe ich auch so! ich würde auch sofort gehen. man sieht ja wie die deutschen frauen hier schreiben. kein verständniss

Aszid  03.09.2010, 15:06
@coolerhammel

Solltest du das nötige Kleingeld haben, dann wäre Januar bis März die beste Zeit um dort einen kleinen Urlaub zu machen.

Lieber Codierhammel (schöner Name), Du schiebst Deine Schwierigkeiten bei deutschen Frauen auf Dein Übergewicht. Ist das aber nicht auch ein bisschen bequem. Könnte es nicht auch an Deiner Art liegen, wie Du z. B. Frauen anmachst. Überprüfe mal Dein Auftreten und Deine Art zu sprechen. Bist Du gut gekleidet und riechst Du gut. Da liegen doch so viele mögliche Ursachen für eine Ablehnung auf der Hand, die Du alle erst ausschließen solltest, bevor Du an Deinem Übergewicht verzweifelst. Dein Auftreten könntest Du mit einem geringeren Aufwand optimieren als Dein Köpergewicht.

Hahaha... Geh sport machen! Was soll das eigentlich mit den Ausländern???!!! Glaub mir nur weil ich aus Polen komme, heißt es nicht gleich das ich deine neue Putze werden könnte! Was soll das, dass Ausländer nicht auf die Figur achten?! Guck dir mal die Deutschen an und dann die Russen, Polen?! Na unterschied gemerkt?! Wir Frauen sind alle Gleichgültig! PUNKT Auserdem ist GF keine Partnerbörse.

coolerhammel
Fragesteller

polische frauen sind auch sehr schön. putzen musst du nicht. währe aber schön wenn du etwas kochen kannst. magst du dicke männer?

fischerhundefan  05.09.2010, 00:35
@Bieweryorki1

12?! Frauen?! Du bist ein Mädchen, bestenfalls ein Teenager.

Oder benutzt Mutti manchmal doch Deinen Account, gibs zu ^^

"Wir Frauen sind alle Gleichgültig! PUNKT "

Bieweryorki1  05.09.2010, 19:48
@Bieweryorki1

Auserdem, warum durch forstest du nach und nach meine Antworten?! Hast du nichts besseres zu tun als mir ständig deine Meinung zu geigen?!

Warum nimmst du nicht etwas ab??

Das ist besser für deine Gesundheit.

Es geht zwar nicht um das Aussehen,aber dennoch muss man sich auch wohlfühlen und ich glaube kaum,dass sich ein wirklich dicker Mensch wohlfühlt.

coolerhammel
Fragesteller

oh ich fühle mich total super.

coolerhammel
Fragesteller

ne. sport ist nicht gut für mich.

coolerhammel
Fragesteller
@Reservist

aber dan werde ich beim joggen vom auto überfahren. und ich esse doch so genre

TalaPran  03.09.2010, 13:39
@coolerhammel

oh ich fühle mich total super - und Bin total verzweifelt! widerspricht sich für mich. Wem machst du jetzt was vor, uns oder dir selbst? ;-)

coolerhammel
Fragesteller
@TalaPran

bin ja nur frustriert weil ich keine frau hab. mit dem gewicht ist alles ok. aber ich glaube das liegt wirklich an den deutschen frauen.

Was seit Ihr doch alle für Schlauschnacker!!! Der Mann hat eine einfache Frage gestellt, und Ihr labert was vom abnehmen. Als dürfte ein Dicker Mensch keine Wünsche und Bedürfnisse haben. Sprüche, "Nimm lieber ab", oder "friss nicht so viel", können auch nur von Menschen kommen, die nie Gewichtsprobleme hatten. Übergewicht hat in vielen Fällen nicht einmal etwas mit zu viel essen zu tun. Krankheitsbedingt, oder Veranlagen sind oft das Problem. Da kannst du hungern und Sport treiben wie du willst, helfen wird es nicht.