Findet ihr Deutschland jetzt besser oder gab es eine Zeit wo es besser war?

7 Antworten

garnicht Wilhelm und adolf waren beide idioten (genau wie Baerbock) wie Weimar Republik wurde vom dreckigen Sozialisten geführt und die ddr war auch wieder Sozialistisch 🤢 brd war ganz okay aber nicht ganz ohne Fehler. Jetzt gehen wir seit 2015 unter dank der unkontrollierten Einwanderung anderer Völker. Was ja nix schlechtes ist solang sie aus Europa kommen. Fernost Länder passen nicht in die Gesellschaft die Erziehung, Religion und verhalten is komplett anders bei denen. (Keine hassrede) aber viele passen nicht in unser System und diese grüne drecks Politik ist genauso Müll. Einziger Mann der mich überzeugt ist Bismarck

Vor 2013 war es besser, weil bunter!

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Europa)

Ich mag dieses Deutschland sehr. Ich vergleiche Jahre nicht miteinander, aber aktuell bin ich ganz zufrieden.

Ja, vor dem ersten Weltkrieg also Verhältnismäßig. Klar leben wir jezt moderner usw.

Materiell geht es den Leuten ganz objektiv betrachtet besser. Aber objektive Kriterien zählen nicht. Den Menschen geht es definitiv nicht besser als den Menschen früher.