Findet ihr deutsche manchmal cringe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt viele deutsche die "cringe" sind aber ich kenne einen Türken der ist mehr Alman als alle Deutschen zusammen.

Was mir oft aufgefallen ist ist das viele Deutsche Eltern nur für ihre Kinder kochen falls Besuch da ist und sowas finde ich echt weird.

Vielleicht kennt jemand diesens Satz:,, Du, wartest du bitte hier bis der Lukas aufgegessen hat"

Ja

.... ja, aber genau so "Cringe", wie manche Fragestellungen... 😂... Und! Einigermaßen gute Rechtschreibung sollte/muss schon eine Grundlage der Kommunikation in dem Land sein, wo man sich zu Hause fühlt, wo man aufgenommenen wurde, weshalb auch immer... 😉😎

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Das ist aber nicht nur bei deutschen so, finde generell viele Menschen weird 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Ja

Ja finde vieles deutsches Verhalten sehr komisch oder die Art wie viele Deutsche so stolz auf das Deutsch sein sind

Noeru  03.10.2022, 23:10
Deutsche so stolz auf das Deutsch sein

Nationalstolz ist nichts, wofür Deutsche bekannt sind...

Honeybloume
Fragesteller

Ich finde deren Verhalten voll seltsam, oft sprechen sie wie neugierige Kinder und geben seltsame Töne von sich.