Steht ihr Frauen eher auf Deutsche Männer oder ausländische?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Deutsch weil 62%
Ausländer weil 38%

7 Antworten

Deutsch weil

Nicht speziell ausschließlich deutsch, aber fühle mich zu bspw. Türken/Kurden, Asiaten usw. wenig bis gar nicht angezogen.

Einmal vom Aussehen her (sind zwar hübsche Leute dabei, aber irgendwie nicht mein Fall bisher) und oft auch einfach das kulturelle, sprachliche, was es etwas schwerer macht.

Deutsch weil

Blonde Haare, blaue Augen.

Aber ich finde sie gar nicht anziehend wenn ihre Haare und Haut extrem hell sind.

Deutsch weil

Weil sie wesentlich attraktiver sind. Äußerlich und auch innerlich.

Yaresy  08.09.2023, 06:54

Guter Witz 🤣

Ausländer weil

Selbstbewusster und habe ne bessere Mentalität, also meistens zumindest ^^

Yaresy  08.09.2023, 06:51

Stimm ich zu 100% zu. Was bist du für eine Landsfrau?

Ausländer weil

Ausländer, weil ich die attraktiver finde. Damit meine ich jz keine Polen oder so. Damit meine ich eher Türken, Araber, Kurden, Marokkaner, Tuniser und so.

WasGucke  05.06.2023, 14:32

Bist du deutsche frau?

WasGucke  05.06.2023, 14:35
@mi67s

Wow okay und du darfst auch deutsche daten oder nur araber von familie aus?

mi67s  05.06.2023, 14:36
@WasGucke

Wäre er ein konvertierter Deutscher würde ich ihn heiraten dürfen. Meinen Eltern interessiert es nicht welche Nationalität der Mann hat. Hauptsache der ist gläubig und ehrlich.