Sind deutsche Männer nie eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unattraktiv 71%
Nicht eifersüchtige Männer attraktiv 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unattraktiv

Einer dem so etwas, die Beziehung betreffendes, wurst ist, ist ein Roboter - und damit für eine Gefühls-Beziehung unbrauchbar und "unattraktiv"!

Klar einen, gleich die Axt-schwingenden Auszucker, brauch die ganze menschliche Gesellschaft nicht. Macht weder der Sondereinheit der Polizei, noch Nachbarn Freude, wenn ein Mensch so "emotional" reagiert.

Aber dazwischen gibt, sollte es zumindest geben, ja auch was recht gefühlsmäßiges aber dennoch Vernüftiges an Reaktionen.

sodass sie sogar die Augen schließen und sich für das rein platzen entschuldigen würden, wenn man sie im Ehebett betrügt

Was für eine hohle Übertreibung. Was willst du damit bezwecken?

Es gibt ja zum Glück eine grosse Bandbreite zwischen ultra eifersüchtig und völlig gleichgültig. Starke Eifersucht zeugt von Unsicherheit und Besitzdenken, nicht von Liebe.

Ich habe keinen Bock, kontrolliert und eingeschränkt zu werden und mich ständig zu rechtfertigen. Ein eifersüchtiger Mann käme für mich nicht infrage. Mein Partner vertraut mir. Er weiss, dass ich keinen anderen will. Und dieses Vertrauen in unserer Beziehung finde ich äusserst attraktiv.

Nicht eifersüchtige Männer attraktiv

Vertrauen ist wohl das Wichtigste. Wer zu eifersüchtig ist, kann nicht vertrauen und ist kontrollsüchtig. Wem der Partner scheißegal ist, liebt womöglich nicht richtig oder mag sich nicht eng binden.

Ich denke ein wenig eifersüchtig ist noch okay, aber ich persönlich hasse es.

🦈

Sind deutsche Männer nie eifersüchtig?

Es gibt über dreißig Millionen deutsche Männer - wenn man Kinder und Jugendliche männlichen Geschlechts hinzuzieht, über 40 Millionen.

Da wird es bestimmt paar geben, die eifersüchtig werden. Und auch paar, die nicht ihre Augen schließen, wenn man sie im Ehebett betrügt.

Unattraktiv

Also ich finde Eifersucht eigentlich ganz cute

aber übertreiben sollte man ofcourse auch nicht

wienerTina  04.01.2023, 15:23

Nice, dein Denglisch ☺️