Findet ihr gut das hier "gutefrage" Kinder 13-16 mit erwachsene über perverse sachen reden? Ich definitiv nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

16 Antworten

Nein

Ich habe zwar auf nein getippt wenn es zu weit geht.

Aber so lange es um Aufklärung, Fragen und Unsicherheiten geht wobei man helfen kann finde ich es OK.

Ja

Also gut nicht, aber hab auch nix dagegen, solange es nur zur aufklärung ist. würde aber gegen nichts etwas machen. persönliche meinung, in aber auch noch 14 selber

Witzige Idee.

Gutefrage lebt davon, Kids mit Werbung zu versorgen. GF würde pleitegehen, wenn es nur für Erwachsene wäre.

florinTattoo
Fragesteller

das geht nicht kinder dürfen manche sachen garnicht lesen

Nein

das ist sogar ein Verstoß gegen die Richtlinien

Ja

Moin florinTattoo,

Solange es darum geht die Jugend in ihrer Pubertät vor Fehlern zu schützen allemal.

Aufklärung ist Notwendig und Angebracht.

Viele Eltern klären ihre Kinder nicht richtig auf und sind nicht bereit sich mit den Problemen ihrer Teenys auseinander zu setzen.

Erklären und Risiken besprechen, ist am aller wichtigsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder