Findet ihr das Türken ein bisschen was asiatisches an sich haben?

4 Antworten

Ja, denn Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Viele Türken sehen aber auch aus wie Araber oder Nordafrikaner, aber die meisten sehen typisch asiatisch aus.

Ja, das kommt vor. Es gibt auch welche die sehen aus wie Sinthi und Roma im Raum Trakien und manche die sind blond und blauäugig, im Raum Schwarzes Meer und Arabisch aussehende in Süd Ost. Weiß aber nicht wo die mit Schlitzaugen vermehrt Leben. Ich komme aus dem Akdenizraum

Honaida7
Fragesteller

In der Nordtürkei in der Stadt Kastamonu haben alle Türken Schlitzaugen.

Lolo524  10.04.2022, 13:30

Schlitzauge ist ein Rassistisches Wort

Nachdem der größere Teil der Türkei in Asien liegt ist das eigentlich nichts ungewöhnliches.

Türken sind sicherlich nicht mit Mongolen verwandt.

Honaida7
Fragesteller

Das wurde schon längst wissenschaftlich bewiesen. Dschingis Khan hat auch das Ottoman Reich besiedelt.

Hokage2020  08.03.2022, 16:11
@Honaida7

Nein, da wurde nichts bewiesen, kann man auch nicht, weil es nicht stimmt. Türken und Mongolen sind ethno-linguistisch nicht verwandt.

Honaida7
Fragesteller
@Hokage2020

Man sieht das sogar an vielen Türken, dass sie etwas asiatische Gesichtszüge haben und auch ihre Sprache hat viele Ähnlichkeiten mit der japanisch.

Hokage2020  08.03.2022, 16:26
@Honaida7

Ja, klar weil wir ein Turkvolk sind. Turkvölker sind aber keine Mongolen und auch nicht verwandt mit Mongolen.

Hokage2020  08.03.2022, 16:47
@Honaida7

Trotzdem sind Türken und Mongolen nicht verwandt, genauso wie Türken und Kurden nicht verwandt sind, auch wenn es Ähnlichkeiten in den Kulturen gibt. Ausserdem haben sich Mongolen nicht mit Türken vermischt, vorallem nicht im Osmanischen Reich, da es kein Osmanisches Reich gab als es die Mongoleninvasion gab.