Findet ihr das ist zuviel für eine Bewerbung oder findet ihr das hört sich eigentlich ganz gut und fachlich an?

2 Antworten

Das ist allgemeiner Unsinn, da beispielsweise niemand weiß, was deine Fähigkeiten, dein Wissen oder deine Kompetenzen überhaupt sind.

Energxh
Fragesteller

Anhand der Zertifikate Beurteilungen usw und den Abschlusses sieht man ja was man geleistet hat aber was würdest du den an der Stelle schreiben als Zielsetzung ?

priesterlein  12.08.2023, 12:05
@Energxh

Frühere Leistungen müssen nicht die persönlichen Skills zeigen. Zudem weiß hier immer noch niemand, was das eigentlich für eine Bewerbung sein soll: Vorstand, Sachbearbeiter, Lagerist, Müllfahrer, Lehrling, ... Es gibt keine allgemeine Bewerbung, die für alles ist.

Vor allem unbedingt die Rechtschreib- und Grammatikprüfung aktivieren und nutzen.

Auch ist dieser Satz ziemlich nichtssagend und klingt nicht persönlich sondern aus dem Internet abgeschrieben.

Energxh
Fragesteller

Mit ist die Rechtschreibung bewusst aber wollte es jetzt hier kurz und knapp halten weil ich ein kurzen Ratschlag brauche wie findest du die zwei Varianten habe es nochmal anders vormuliert :

Das Ziel dass ich momentan vor Augen habe sind sehr viele Berufserfahrungen zu sammeln und mein Wissen so wie meine Fähigkeit und meine Kompetenzen gezielt einzusetzen um mich zusätzlich beruflich weiterzuentwickeln

Die Ziele die ich momentan vor Augen habe sind sehr viele Berufserfahrungen zu sammeln und mein Wissen so wie meine Fähigkeit und meine Kompetenzen gezielt einzusetzen um mich zusätzlich beruflich weiterzuentwickeln

Obwohl finde das erste habe ich komisch vormuliert aber dass zweite ist doch gut oder ?