Findet ihr das Fahrrad schön?

8 Antworten

Ich finde Räder in schwarz nicht besonders schön. Und technisch gesehen, ist das ein Rad, welches vorgaukelt, ein MTB zu sein, aber besser nur als schwergängigeres Stadtrad für gutes Wetter, benutzt werden sollte.

Der Preis spiegelt immer den Wert wider. Die Komponenten kann man auf dem Bild nicht erkennen.

Nicht wirklich - nein.

Außer Antrieb und Bremsen ist da nix dran.

Keine Beleuchtung, keine Reflektoren.

Wo kommt mein Gepäck hin?

Bei feuchter Straße bekomme ich einen nassen Hintern und Rücken.

Ist etwas Matsch auf dem Weg, dann gibts den "AA-Streifen" auf Hintern und Rücken.

Und der Sattel verhindert zuverlässig die zukünftige Fortpflanzung.

Na ja, schön? Mir muss es nicht gefallen.

Mein Tipp für Dich: kaufe kein Rad im Internet. Kaufe es vor Ort bei einem Händler, der dir 1. Die passende Größe anbietet und 2. Das Rad optimal auf dich einstellt. Und 3.: Du hast dann einen Ansprechpartner vor Ort, der im Falle eines Falles helfen kann.

Das vor Ort kaufen: eine Probefahrt ist ein muss!!!! Ohne Probefahrt kein Radkauf, der mit einem Lächeln endet..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Ja sieht ganz gut aus. Ich bin mehr der Rennrad Typ aber so durch Wälder wäre das nicht schlecht.