Findet ihr das dicke Menschen schön sein können?

15 Antworten

Das kommt darauf an, was man unter "Dick" versteht. Dieser Begriff wird nunmal nicht von allen Menschen gleich definiert.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass sowohl Untergewicht, als auch Übergewicht, je nach der Extreme, bei mir Punktabzug in der Schönheit gibt. Ich mag es am meisten, wenn Leute im Normalgewicht liegen, da das auch das gesündeste ist.

Ich beziehe mich hier nicht wirklich auf den BMI, da ich zwischen den verschiedenen Gewichtsklassen auch keine eindeutige Genze ziehen würde (z.B. "mit 1.60 ist man ab 64kg übergewichtig"). Das kommt immer auf den Körperbau an.

Naja, wenn man unserer modernen Zeit mal genau zuhört, ist dies komischerweise nur bei Frauen unter "Body Positivity" bekannt. Männer hingegen scheinbar werden hier ausgeschlossen.

Generell aber, senkt Übergewicht, egal welches Geschlecht, die allgemeine Attraktivität und das sogar objektiv. Natürlich gibts Menschen, die aus der Norm fallen und dies durchaus als schön empfinden können.

Ja. Bin selbst nicht schlank. Es kommt nicht nur auf den Körper alleine an, da zählt das Gesamtpaket. Ausstrahlung und auch Charakter und Art und Weise wie man sich gibt und zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde, dicke Menschen können schön, attraktiv und sexy sein.

Aber wie bei allen anderen Dingen hängt es nicht nur von dieser einen Eigenschaft ab, sondern von einer Mischung von Körpermerkmalen und der Person selbst.

In der Südsee gelten seit jeher ganz andere Schönheitsideale als hier.

Dort sind korpulente Menschen völlig normal, so wie der Maler Paul Gauguin sie früher in bunten Bildern ästhetisch schön gemalt hat.

Ich muss sagen, dass mich die Menschen mit ihrer liebevollen, empathischen und anmutigen Art dort auch sehr beeindruckt haben.

Das machte die Mädels sehr anziehend und letztendlich auch begehrenswert und schön. .

Nicht jede Frau, die ein paar Kilo zu viel hat, ist damit gleich hässlich und nicht jede schlanke Frau ist allein deswegen attraktiv.