Gibt es viele Leute die auf dicke Menschen stehen?

8 Antworten

Die Mehrheit dürfte für das gesunde Mittelmaß Interesse haben. Dicke MEnschen werden oft mit negativen Eigenschaften verbunden. Faulheit, ungesundes Essen, zuviel Essen. Ein kleiner Teil mag sicherlich dicke Menschen. Gibt ja auch die Feeder, die das unterstützen.

Viele interessiert es nicht so richtig, sofern das Gewicht nicht durch faulenzen und übermäßigen Chips Konsum entstanden ist. Ein dickerer Mensch kann alle attraktiven Eigenschaften besitzen, die die Menschheit liebt. Doch viele haben diese Nicht, sondern eher unattraktive Eigenschaften wie ungepflegt sein und keine gute Ernährung haben.

Dementsprechend: Es variiert. Wenn man dicker ist, aber trotzdem als Mensch funktioniert und sein Leben nicht verschwendet, sondern aktiv seine Ziele verfolgt und generell aktiv lebt, dann ist es mir und sehr vielen anderen egal was die Wage sagt. Das gilt aber nicht nur für Dicke, sondern generell für alle Menschen.

Wenn man aber selbst Schuld ist an seinem Gewicht und nicht vorhat etwas daran zu ändern, dann bin ich, und viele andere, eher abgeneigt.

Einen schönen Abend noch ^^

Gibt welche, würde aber sagen dass die Mehrheit auf dünne Menschen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  05.04.2024, 03:24

Ich stehe auf mollige beziehungsweise auf üppige Frauen

Uff kann natürlich nicht für alle Sprechen aber ich persönlich störe mich nicht daran ( solange es der Person nicht selber schadet)

Kommt auf die Person an, natürlich gibt’s die. Kein Mann würde nein sagen zu ner Thick ass b.