übergewichtige Frauen auch schön?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja, finde sie (auch) schön 59%
Nicht mein Typ 32%
Andere Meinung... 9%

13 Antworten

Andere Meinung...

Die Damen auf den Bildern sind jetzt nicht stark übergewichtig natürlich haben Sie eine Fülle und sind mollig aber in dem Rahmen das Männer Sie attraktiv finden.

Außerdem stehen viele Männer auf große Brüste und das ist bei diesen Frauentyp sehr stark vertreten.

Ich finde Frauen dieser Art sind auch attraktiv es kommt halt darauf an wie sehr man darauf steht und ob es dein Geschmack ist.

Ja, finde sie (auch) schön

Ja, auf jeden Fall. Besonders die Frauen, auf den Fotos, die du ausgesucht hast, sehen alle umwerfend gut aus.

Ja, finde sie (auch) schön

Natürlich können sie das, Schönheit hat nichts mit Gewicht zu tun. Finde ich.

Ja, finde sie (auch) schön

Finde ich oft sehr schön, ja.

Ja, finde sie (auch) schön

Das sind wenigstens Frauen und nicht so dünne Halme die beim duschen von Strahl zu Strahl hüpfen müssen damit sie nass werden

Heidi Klumm Puppen