Ist dick sein schön?

6 Antworten

Ich hatte mit um die 13 durchaus ein deutliches Bäuchlein und fands OK - das verschwand aber mit dem Wachstum für eine Weile... entschieden ist da somit noch nichts für dich ;-)

Mit 13 solltest du dir keine Gedanken über sowas machen! Du bist wunderschön so wie du bist und kommst noch in die Pubertät wo sich alles auf einen Schlag ändern kann. Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, kann es sein das du auch noch später davon Schäden tragen könntest. Die Pubertät ist eine Zeit des Wandels, sowohl körperlich als auch emotional. Es ist wichtig, sich selbst Zeit zu geben, sich zu entwickeln, und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Konzentriere dich darauf, wer du bist und was dich glücklich macht, anstatt zu früh über bestimmte Themen besorgt zu sein.

Ich finde das nicht so gut. Man sollte zwar nicht dürr sein, aber schlank finde ich sehr gut.

Ich finde sowas nicht schön und ist auch nicht gesund. Etwas Speck ist okay zuviel Nein

Ich finde es entsetzlich! Wenn du 70 wärest, könnten wir diskutieren.