Findet ihr das das jetzt nach richtigen muskeln aussieht?

9 Antworten

kurze Antwort eines "echten" Lauchs (also ich bin eher so der Haut-und-Knochen-Typ...):

Also ihr seid beide zumindest so muskulös (klar, mit 14/15 ist da altersbedingt noch nicht ganz so viel drin), dass die gesamte Oberkörpermuskulatur ziemlich gut sichtbar ist - Glückwunsch - und ich bin mir wirklich sicher, dass die Leute, die euch als Lauchs (oder wie auch immer man den Plural bildet...) bezeichnen, einfach nur neidisch sind. Die hätten einfach auch nur gerne so trainierte Körper, sind aber zu undiszipliniert oder was auch immer, das auch wirklich umzusetzen.

Gleichzeitig halte ich es aber auch nicht für eine gute Idee, deinen eigenen Selbstwert nur von deiner Muskulösität abhängig zu machen.

JannickJan
Fragesteller

Danke!! Und ja glaub ich auch mit den leuten die neidisch sind also ich hoffe das das so ist

Und kp ich find das mit den muskeln mega cool wie andere reagieren wenn ich mein tshirt ausziehe weil damit voll keiner rechnet das dann da solche muskeln zu sehen sind :D

Bei uns in der schule im jahrgang sieht sonst keiner so aus wie wir kp das pusht mich irgendwie bischen aber ich weiß das es wichtigeres gibt find das nur mega nice. Weil ich hab voll nich gedacht das ich so aussehen werde wenn ich trainiere

Ein grosses Respekt an euch das ihr ein Halbes Jahr lang Trainiert habt und es auch durchgehalten habt. Ich bin eher einer der Komplizierte Sachen die andere Jahrelang brauchen in Wochen schaffe aber das ist auch nur sehr selten bei mir. Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch alle so schnell wie möglich lernen und so. Wenn die motivation da ist dann schafft man alles egal wie unmöglich es auch scheint.

Aber ich finde Hauptsache euch macht es spass zu Trainieren und wenn ihr denn anderen gefallen wollt tut ihr sicher jetzt schon auch wenn sie es nicht zugeben.

Viel Spass weiter noch.

Sieht ei euch beiden gleich gut aus, dein Kumpel ist schon etwas grösser und wirkt deshalb massiger.

Wenn wer Lauch sagt, ist es nur der Neid.

Musst halt in der Schule ein enges Shirt anziehen, wo man die Brustmuskelpäckchen und das Sixpack durchs Shirt sieht. Und dich ab und zu am Kopf kratzen und dabei die Bizepsbälle anspannen. Oder ma das Shirt hochziehen und die Sonnenbrille mit sauber machen und dabei dein Waschbrett rauskucken lassen.

Sebisfrage  11.06.2018, 20:50

Das sind die guten alten Klassiker

Annrobot97  02.09.2021, 23:56

Total affig. Bei sowas lachen meine Mädels und ich mir immer einen ab und die Typrn sind direkt untendurch. Sowas ist einfach nur peinlich.

Ich find nicht das ihr ausseht wie ein Lauch ;) ich find eure Körper sehen richtig gut trainiert aus :o also Respekt... und im Vergleich zu anderen würde ich schon sagen das ihr muskulöser seit als andere :D kenne da welche die sind wirkliche lauchs...wo bei das ja nicht heißen muss das sie weniger attraktiv sind...

bin übrigens 15w und finde das ihr beide einen schönen definierten Körper habt und ihr seid auch nicht so Käse weiß 😂🔥

also macht weiter so 😊

russeau4  08.06.2018, 14:36

ist nur eine Illusion da sie so wenig körperfett haben sieht man die muskeln mehr nur des ding is das das jugendliche milchbubi muskeln sind wenn ich auf 10-12% kfa wäre statt 14% würde es auch viel krasser sein

xCayax  08.06.2018, 18:22
@russeau4

Hmm kann sein aber ich keine echt welche die haben auch einen geringen Körperfettanteil (also sagen sie zumindest) und die sind zwar definiert aber nicht muskulös und man sieht die Muskeln bei denen auch nicht auch wenn sie anspannen... deswegen denke ich schon das die beiden muskulöser sind als manch anderer in dem Alter

kann mich natürlich auch täuschen aber so wirkt es eben Auf mich ;)

Das Problem an den "Muskeln" ist, dass das beides Stöcke sind. Da braucht man nicht viel trainieren und so ein Körper kommt da fast von alleine. Ist für viele Frauen einfach nicht attraktiv. Von daher -> keiner von beiden ist wirklich attraktiv. (w, 23)

UnknownXuser  17.01.2022, 12:19

Was laberst du denn ? So ein Körper kommt nicht fast von alleine, denn sonst hätte ja fast jeder ein sixpack😂