Wie findet ihr meine Muskeln?

5 Antworten

Hey 😜 bin selber fast so alt wie du und habe vor 3 Wochen an den Armen ,durch hartes Training sieht man schon erste Ergebnisse .

Man sieht schon das du an deinem ganzen Körper schon recht ausgeprägte Muskeln hast

Ich finde das du auch kein lauch oder sowas bist . Du bist auch schön definiert. Du hast auch relativ trainierte arme wie ich. Du kannst echt stolz auf dich sein 😜

Für die kurze Zeit Training ist das echt nicht schlecht👍🏻 Wenn du noch nicht Krafttraining betreibst dann würde ich dir empfehlen es zu tun ist sehr effektiv weil man einzelne muskelgruppen trainieren kann 👍🏻Mache es seit 2-3 Wochen und fühle mich super danach 🔥

Aufjedenfall weiter so mit dem Training und nicht aufgeben!!!! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht irgendwie aus wie von einem alten Mann

Dptmn  24.05.2021, 21:19

Haha geil 😂😅

Unbekannt8937  28.05.2021, 21:03

Selbstbewusstsein Level 0 nachdem er die Kommentare sieht

Sieht normal aus, du musst deutlich mehr essen. Ich hab seit fast nem Jahr nicht eine Liegestütz gemacht und hab breitere Arme 😬😂 Aber no front, iss einfach mehr und dann wird das.

Ist halt immer noch n wenig lauchig No Front aber das ist halt nur definiert und dürr und nicht gerade muskulös du musst halt mehr essen