Wie lange habt ihr für ein Sixpack gebraucht (Muskeln)?

6 Antworten

Hallo,

eine genaue Zeit kann man nie sagen da es bei jedem Menschen anders ist. Wie schon beantwortet hat dein Körperfett viel damit zu tun. Um so weniger Fett am Körper ist um so besser und schneller kann man ein Sixpack sehen. Training gehört auch klar mit dazu und sollte auch nicht vernachlässigt werden genau so wie dein unterer Rücken das dein Körper in keine Fehlstellung gerät.

Liebe Grüße

den Sixpack musst du nicht extrem extrem trainieren. Um einen gut sichtbaren Sixpack zu haben musst du dein Hautfett minimieren also abnehmen in dem Sinn. Allerdings musst du ihn während der Abnehmphase auch trainieren. Falls du jedoch schon jetzt keinen grossen Fettanteil hast, genügt es den zu trainieren. Du wirst nach ca. 1-2 Monate gute Fortschritte sehen!

ich trainiere schon etliche Jahre dafür, aber so richtig wird es nicht. Aber ein kleiner Ansatz ist da.

Ich bin 14 und trainiere fast nicht, esse eher viel und bin trotzdem dünn.

Ich mache fast nix für einen Sixpack und habe trotzdem einen.

Knapp 1 1/2 Jahre und sehr schleppend also war nix mit von heute auf morgen sixpack 😄 mit starkem Untergewicht hab ich damals angefangen ..
Ernährung ist sehr wichtig und ich habe einen großen Wert auf Kopfüber hängende sit ups gelegt ☝🏻️

Aktuell  - (Sex, Sport, Männer) Das war 2015 - (Sex, Sport, Männer)