Findet ihr das asiatische Model attraktiv?

5 Antworten

Ja, sehr. Ich finde, sie sieht ein wenig arrogant und kühl aus. Das find ich sexy.

Außerdem mag ich generell Asiatinnen. Hab auch eine geheiratet. :-)

Das Foto, dass @Klausmitdermaus mitgeschickt hat gefällt mir.

Ich liebe Asiatinnen, aber wie halt immer ist das auch Geschmackssache.

Die ersten Fotos finde ich unnatürlich, gefallen mir nicht.

Ich finde Asiatinnen (außer Russland) generell nicht so hübsch. Gibt vielleicht 1% Ausnahmen bei mir, aber die gehört nicht dazu. Auch generell zu unweiblich.

Es kommt drauf an aber wenn sie so ausschaut

Bild zum Beitrag

Dann ist alles gut :)

 - (Fotografie, Shooting, Asia)

Nein! Überhaupt nicht! Persönliche Meinung und keine Diskriminierung oder soetwas!