Gute Mascaras für asiatische Augen?

2 Antworten

Benutz immer eine wimpernzange und damit der Schwung auch hält eine wasserfeste mascara, ich benutze die maybelline the rocket volum' express mascara in wasserfest (ca. 10 euro) Als alternative die catrice glamerdoll auch in wasserfest (ca. 4 euro)

June14
Fragesteller

danke:)

Bin zwar keine Asiatin, aber eine Freundin. Und sie benutzt von Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara, oder Victorias Secret Mascara und sie hatte mal L'Oreal 4D Lash Architect . Alles plus Wimpernzange, sie hat immer tolle Augen!:)

June14
Fragesteller

dankeschööön:)