Findet ihr Baumwolle Strickjacken für Sommer praktisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aufjedenfall sehr praktisch, 91%
Nein mein Fall Ist es nicht 9%

3 Antworten

Aufjedenfall sehr praktisch,

Praktisch ist es mit Sicherheit! Sieht man auch immer wieder - diese dünnen Jacken sind wohl vor allem dann sinnvoll, wenn man zwar eine Weste/Jacke anziehen will, es aber nicht zu dick sein darf..

Ich trage so etwas nicht, weil ich dann auch eher Langarmsachen trage und aufkrempel anstatt zwei Teile wie Weste und bspw. T-Shirt zu tragen (ist mir irgendwie lieber), aber meine Freundin mag das sehr und trägt es das ganze Jahr hindurch immer gern - heute auch wieder. Sie trägt heute so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Heute morgen hat die die Jacke kurz angehabt, als sie vor die Tür ging und sie bindet sie sich oft um die Hüften, weil sie es praktisch findet.. auch im Beruf. Dazu hat sie heute einen von zwei schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^) und eine dunkelblaue Gipsschiene, da sie sich den Fuß gebrochen hat

Aufjedenfall sehr praktisch,

Habe mehrere solcher Jacken. Habe so eine im Sommer immer dabei, find ich praktisch.

Aufjedenfall sehr praktisch,

Jepp, hab ich auch immer gern gemacht :)