Findet ihr Ava Max schön?

 - (Umfrage, Aussehen, Meinung)  - (Umfrage, Aussehen, Meinung)  - (Umfrage, Aussehen, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 22%
Sehr schön 20%
Schön 18%
Es geht 18%
Naja 13%
Nein 7%
Oh, nee 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

heyyy,

ich finde sie schon hübsch ,aber vorallem mag ich ihre Musik :)

Lg LunaSwiftie ^^

Nein

Sie ist nicht schön...

SIE IST WUNDERSCHÖN 💓👀

Okay,die Bilder von dir sind nicht die besten von ihr... Aber es gibt ja noch bessere!

Naja

Also hässlich ist sie nicht, aber sie benutzt definitiv 5 Kilo Schminke zu viel. Die falschen Wimpern sind auch viel zu übertrieben.

Ich glaube, ganz ohne Schminke wäre sie eine gutaussehende Frau. Wobei das ja auch Geschmackssache ist.

SearBog1234  25.10.2021, 15:16

Guck doch auf ihrem TikTok Account nach. Der heißt ''avamax'', dort ist sie manchmal ungeschminkt.

taskmanager4  25.10.2021, 17:02
@SearBog1234

Danke, aber ich kann auch ohne Tiktok leben (und ohne zu wissen, wie sie ungeschminkt aussieht).

Es geht

Hi!

Naja... Ist mir zu viel Schminke.

Außerdem finde ich, dass ihre Haare, sie voll blass machen.

Aber ihre Musik mag ich. : D

LG