Ist es schlimm als Junge ava max zu hören?

5 Antworten

Heyyho uukoaka 👋

Das ist doch gar nicht schlimm!
Was soll daran auch schlimm sein?? ^^

Avas Songs sind ja auch mega gut, warum solltest du das dann nicht hören "dürfen"?!
Hör einfach das, was dir gefällt und mich dir nicht groß Gedanken, was andere davon halten.
Man kann es sowieso nie allen recht machen, egal ob Musik oder anderes.
Das wichtigste ist doch einfach, dass man es für sich selbst recht macht!
Was andere davon halten ist doch nicht so wichtig. Und wenn andere damit ein Problem haben, dann ist das ganz einfach deren Problem.

Wenns dir gefällt, dann höre es und wenn andere sich darüber lustig machen sollten, dann haben die ganz andere Probleme mit sich selbst.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Nein, wenn die Musik gefällt und man Spaß daran hat ist nichts ungewöhnlich.

nein ist es nicht warum sollte es

Natürlich nicht. Warum sollte es schlimm sein? Weil sie eher "Mädchen Musik" macht? Wäre für mich kein Grund. Außerdem leben wir in 2022 ;)

Lolipop924  18.10.2022, 23:44

Excuse me? Wir haben 2022! 😂