Mögt ihr Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Naja 18%

5 Antworten

Nein

Als Musikerin, als Person kenn ich sie schließlich nicht. Was Ava Max macht ist eine Parodie der modernen Musik Industrie. Viele verteidigen das als 'Sampling', aber das ist kein Sampling. Sie (bessergesagt ihre Songwriter) übernimmt 1 zu 1 alte Melodien, vermutlich mit Lizenz, ändert den Text etwas um als 'Neuauflage' durchzugehen. Das geht finde ich gar nicht, das sind Cover. Cover ohne dem ursprünglichen Interpreten Respekt zu zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Naja

Als "Sweet but psycho" veröffentlicht wurde, war die Resonanz überwiegend positiv, und der Erfolg weltweit weckte Erwartungen an einen möglichen neuen Star im Musikbusiness. Die meisten ihrer nachfolgenden Veröffentlichungen sind zwar ebenfalls recht eingängig und somit Mainstream-tauglich, weisen aber nur ein begrenztes Maß an Kreativität und Innovation auf, was sich auch im häufigen Rückgriff auf musikalische Sequenzen aus anderen Songs zeigt. Doch gerade das Moment der Originalität zeichnet wahre Künstler aus.

Ja

Zumindest als Musikerin. Ich finde ihre Musik gut.

Ja

Sie als Person jetzt nicht so, aber ihre Musik ist toll. Ich mag ihre Lieder voll.

Avamaxfan27  25.02.2023, 22:41

was findest du an ihrer Persönlichkeit bitte nicht toll?????

Leonie0132  27.02.2023, 20:50
@Avamaxfan27

Ich hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt. Aber wollte nicht sagen, dass ich sie mag, weil ich sie ja nicht kenne

Ja

Ich liebe ihre Art, ihren Style aber vor Allem ihre Musik! Ich liebe ihren Musikgeschmack, alles perfekte Songs (Meiner meinung nach)! 😍🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre ihre Musik ganz gerne