Findet ihr auch, dass unser Erziehungswesen leider Jungs/Männern nicht lehr was Frauen attraktiv finden und somit Männer das erst mal lernen müssen?

6 Antworten

Dafür das du so viel zu sagen hast, hast du sehr wenig Ahnung.

Jungs lernen genau das, was ALLE Kinder unabhängig vom Geschlecht lernen müssen. Sachen die selbstverständlich und normal sind.

Außerdem verallgemeinerst du, was gar nicht geht. Weder sind alle Frauen gleich, noch alle Männer.

In die Schule gehört kein „Wie reiße ich später Frauen auf“. Es sind literally KINDER.

Wer was attraktiv findet, ist absolut individuell.

Deine Liste ist sehr von persönlichen Vorstellungen geprägt.

Hör auf den Jungs da draußen zu sagen, dass ein Mann böse und rebellisch sein muss, nur weil du darauf stehst.

Es gibt da draußen genug Frauen, die auf einen ordentlichen Kerl stehen, der offen seine Gefühle mit der Partnerin teilt.

Sorry aber was du da sagst ist Schwachsinn!

Als Frau und aus einer pädagogischen Perspektive kann ich aufgrund deiner Äußerungen nur den Kopf schütteln.

delfinnn
Fragesteller

Zitat

JA das gegenwärtige system ist sehr schlecht für junge Männer. Wir haben im Erziehungssektor quasi ein Matriarchat das Männer aktiv per Definition diskriminiert.

Natürlich ist die Konsequenz auch ein Mangel an positiven männlichen Vorbildern und damit kommt eben einher, dass Männer entweder mit gar keinen Werten in das Erwachsenalter kommen oder mit toxischem werten die sie im Internet abbekommen.

....

mir hat schon jemand zugestimmt. es ist einfach fakt. auf solche weichen männer wie sie das erziehungswesen produziert steht keine frau

Für frauen ist das system kein nachteil weil eben das was frauen attraktiv macht absolut nicht negativ beeinflusst wird.

männer hingegen bei denen isses so das es sehr negativ beeinflusst wird.

dazu noch der feminismus und die dating apps mit starkem männerüberschuss

frauen werden endloch angeschrieben auf instagram usw....

männer habens heutzutage echt nicht leicht

princesskenny  10.03.2024, 19:07
@delfinnn

Wow, ihr zwei habt die selbe Meinung und schon ist es ein Fakt. Schwachsinn. Meinung ≠ Fakt.

Mariiaaca  10.03.2024, 19:13
@delfinnn

Da ich davon ausgehe, dass du nicht ernsthaft an dem interessiert bist, was ich zu dem Thema zu sagen habe werde ich davon absehen, auf deine vermutlich beabsichtigt provokanten sowie argumentativ schwachen Äußerungen konstruktiv einzugehen.

Auch werde ich davon absehen, meine Erfahrungen mit sexueller Belästigung und Übergriffen hier zu teilen - und welche Gemeinsamkeiten die entsprechenden Männer aufweisen.

Woher kommen deine Pauschalisierungen? Und woher weißt DU, was eine Frau attraktiv findet? Bist du eine? Ich finde es lustig, dass sowas immer von Männern kommt, die dann auf der anderen Seite (nicht speziell auf dich bezogen) aber wieder rummotzen, dass sie keine Freundin kriegen. Kurz: Incel Gelaber

Viel Text mit wenig Ahnung...

Frauen stehen sicher nicht alle auf Männer und Männlichkeit.

Toxische Männlichkeit ist längst keine Eigenschaft mehr, die man weiter geben sollte.