Findet ihr auch dass eine Dreier-Freundschaft nicht funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JA,geht absolut gar nicht 36%
Es funktioniert super 36%
Kommt darauf an 18%
Es geht, ist aber keine so gute Freundschaft 5%
Keine Ahnung,ist unterschiedlich 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA,geht absolut gar nicht

3 sind 1 Person zu viel.

Das funktioniert nicht, weil die Bande immer zwischen 2 Personen enger sind und die 3. Person dann ausgeklammert, zurückgesetzt wird.

Dasletztemal13
Fragesteller

Find ich persönlich auch

DianaValesko  19.03.2024, 14:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Es funktioniert super

Eine Dreier Freundschaft funktioniert so lange bis sich zwei in die selbe Person verlieben oder eine Person von außerhalb zweien den Kopf verdreht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dasletztemal13
Fragesteller

Und wenn es 3 Heteromädchen sind?

juli189379  18.03.2024, 12:48
@Dasletztemal13

Das ist völlig wurscht ob hetero bi oder asexuell......Dieses Gesetz gilt für sämtliche 3er Beziehungskonstellationen.

Kommt darauf an

Gibt menschen die haben noch grössere freundeskreise.

Es ist halt immer die frage wo die grenzen in der freundschaft sind. Wenn man die Typischen "beste freundinnen" freundschaften von mädels die eigentlich schon fast beziehungen sind anschaut. Dann wird das mit 3 leuten sicherlich etwas schwieriger. Als die 2 freunde die man regelmäßig beim kegelabend um die ecke trifft um nen netten abend mit diesen zu haben.

Es funktioniert super

Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Kommt darauf an

Also Freundschaft die kannst du mit mehreren haben.

Eine Beziehung zu dritt kann klappen oder nicht kommt immer auf die Personen an.

Hab eine Freundin die hat 2 Männer und die sind schon seit 10 Jahren zusammen dort scheint es zu klappen denn bisher habe ich noch nicht das sie unglücklich wären.