Wie soll ich mit ihm umgehen?

Er hat meine postive Energie und Freude weg gemacht . Ich fühle mich energielos

4 Antworten

Solche Beziehungen werden "toxisch" genannt. Einmal im Monat ist auf Dauer zu wenig.

Doch wirklich kann nur Dein Herz entscheiden. Ist er es Dir wert oder nicht.

Die Freundschaft beenden. Durch Beziehung zueinander ist nicht gesund und macht dich nur kaputt. Halt Abstand, wenn du dich selbst schützen willst

Schlussmachen auch wenn es wehtut. es hilft nichts wenn du nicht glücklich bist

Diese Freundschaft macht keinen Sinn mehr, also das heißt trennen.