Findet Ihr auch, dass diese Jacke hässlich ist?

one - (Mode, hässlich) two - (Mode, hässlich)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, sie ist hässlich 64%
Nein, völlig in Ordnung 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, völlig in Ordnung

Ich selbst würde sie zwar nicht anziehen, weil blau mir nicht so unbedingt steht aber ich finde die Jacke ansonsten doch ganz okay.. ist m.E. 'nen ziemlich "neutrales" Kleidungsstück mit dem keiner groß aus der Reihe fallen wird denk ich mal...!

Außerdem: Wenn die Jacke dir gefällt solltest du sie auch anziehen --------------> erlaubt ist was gefällt & was die anderen sich dabei denken ist doch EGAL ;)

Schönes Wochenende für dich..!

Es kommt auf die Passform und das dazugehörige Outfit an. Mit einer lässigen Jeans und wenn sie relativ eng anliegt kann das ganz gut aussehen. Aber es ist gewagt, jedenfalls sieht die auf den Fotos nicht unbedingt gut aus. Aber wenn sie dir gefällt- gib nichts auf die anderen ;-)

Ich kenne einen Junge der eine Jacke trägt die genau so aussieht,  für mich wäre sie .. Aber wenn es dir steht und gefällt why Not

zitterjochen
Fragesteller

für Dich wäre sie was bitte?

lunda01  18.09.2015, 03:19

Nix.

Ganz ehrlich, die Jacke sieht aus wie ein blauer Müllsack, aber das haben solche Jacken ansich.

zitterjochen
Fragesteller

Danke für Deine Ehrlichkeit

antwort 3

geht so. der schnitt ist okay. in neongrün oder in schwarz würde sie besser aussehen.