Sie ist ok. Es gibt Leute die sie echt tragen können aber bei manchen würde sie echt schlecht aussehen. Die Farben find ich ganz cool aber man muss es tragen können

Sorry aber die Jacke sieht aus wie eine 80's Grandpa goes jogging in the park jacket. No offence aber es gibt echt bessere. Zudem sind die Farben so Hilfiger mäßig.

"Polo fuc* that Hilfiger" Sag ich da nur. Namsaaayin' :D

Also mir gefällt sie nicht. Ich steh nicht so auf Rot-Blau-Kontrast und sie sieht für mich so'n bisschen nach Sportswear aus, was auch nicht mein Geschmack ist.

Aber wenn sie dir gefällt, kauf sie dir doch. Mode ist halt Geschmackssache.

finde die sieht gut aus. hat was von thommy hilfiger. zieh dir einfach genau dass was dir gefällt den darin sieht man immer am besten aus. bin M

Ich find die Jacke eigentlich ganz hübsch kommt drauf an wie man sie kombiniert und ob sie einem Steht