Letzte Woche war ich mit einer Arbeitskollegin 2 Tage auf Geschäftsreise. Nach einem gemeinsamen Abendessen, hat Sie die offensiv ergriffen und mich geküsst. Wir hatten einen sehr heiße Nacht, obwohl ich eigentlich in ihrem wissen mit einer anderen Frau zusammen war. Die Beziehung zu der anderen Frau habe ich mittlerweile beendet. Eigentlich hat es sich schon länger angekündigt, Sie hat alle Projekte übernommen, mit denen wir viel Zusammen arbeiten werden. Somit haben wir uns mindestens jeden zweiten Tag gesprochen.
Wir haben auch echt die gleiche Meinung, so dass wir am anfang mit einer offenen Beziehung starten werden. Wie ich es ganz klar bevorzuge. Ich habe das Gefühl, dass es mega passt. So gut hat es noch mit keiner anderen Frau gepasst. Wir habe da echt die gleiche Meinung.
Ich habe nur die Sorge, dass wenn wir privat viel Zeit verbringen und beruflich auch noch, dass das zu viel wird. Besonders bei einem Streit kann man sich manchmal gezwungenermaßen nicht kurz aus dem Weg gehen, weil man gemeinsame Meetings hat. Oder was ist wenn die Beziehung nicht funktioniert und wir trennen uns. Müssen aber immer noch zusammen arbeiten. Gute ist es das ich nicht ihr Vorgesetzter bin und arbeite in einer anderen Abteilung. Bin aber als Abteilungsleiter deutlich über ihr in der Hierachie.
Ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist privates und geschäftlich zu vermischen. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren.