Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr eine/n Kunde/Kundin attraktiv findet als Mitarbeiter/in?

2 Antworten

Über den Tresen legen und ordentlich durchnehmen. Natürlich mit ihrer Einwilligung. 🙆🏻

Ausnahmen mag es immer geben, aber ich würde definitiv nicht von Mitarbeitern in irgendeiner Form angelabert werden. Ich würde mich zudem auch dann aktiv unwohl fühlen in dem Studio. Entsprechend würde ich es andersherum auch unterlassen mich irgendwie Kunden zu nähern. Weil ich weiß wie unangenehm das werden kann

Je nach Arbeitgeber kann sowas auch zur Abmahnung führen. Allein deswegen sollte man es lassen (von Beschwerden ganz abgesehen)