Findet ihr 35 min zu viel für Gym Weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Machbar 50%
Wäre nicht gut 50%

9 Antworten

man kann es so formulieren

je kürzer der weg desto besser

aber nur die wenigsten haben ein gym direkt nebenan

Wäre nicht gut

Wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein. Würde aber eher schauen eins in der Nähe zu finden oder ein home gym einrichten. Eines in der Nähe von der Arbeit oder am arbeitsweg wäre auch fein.

MenschDNA
Fragesteller

Es gibt da noch eins näher, aber das ist qualitativ nicht so gut und eine große Kette und am schlimmsten noch dazu, dass ich dort in dem Fall immer allein trainieren müsste. Ketten sind kein Problem, aber ich bin da eher jemand, der lieber in nicht so überfüllten räumen ist

bettina90  20.05.2024, 20:06
@MenschDNA

Wie jetzt😄 nicht so überfüllt also, aber auch nicht ganz alleine? Bist du in einem studio einer großen Kette denn alleine? Gehst du mit Freunden also lieber?

Machbar

Absolut machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Wäre nicht gut

35min nur für den Weg zum Gym fände ich zuviel, hast du keines was näher wäre?

MenschDNA
Fragesteller

Leider nicht

Narrativium  20.05.2024, 18:08
@MenschDNA

Du schreibst, du hast auch ein Studium und Arbeit, hast du bei diesen beiden vielleicht etwas in der Nähe was du dann verbinden kannst?

Wenn der Weg und der damit verbundenen Aufwand an Zeit und Geld so groß ist wird das nix was man wirklich regelmäßig macht. Dieser ektra Weg passt dauerhaft nicht in denn Alltag, da hat man schon bald keinen Bock mehr allein wegen dem Weg.

Überleg nur mal, du brauchst über 1 Stund um hin und zurück zu kommen. Wenn Stau ist dann noch länger. Umziehen und duschen egal ob im Gym oder daheim auch locker 30 Minuten. Da sind fast 2 Stunden weg und du hast noch nicht trainiert.