Findest Du Engelbert Strauss o.ä. an deinem Freund schön?

4 Antworten

Ich (m, 32) finde es nicht besonders attraktiv, auch da es selbst im Bereich "Workwear" meiner Meinung nach attraktivere Sachen gibt. Die Hosen finde ich z.B. total plump, ausgebeult und unattraktiv - ebenso die Jacken und Pullis. Gefällt mir irgendwie einfach nicht, vor allem wenn es im Alltag getragen wird - da sehen die Leute aus, als würden sie grad vom Heckeschneiden kommen.

Die Westen gehen noch. Meine frühere Freundin hatte eine schwarze ärmellose Softshelljacke von Engelbert Strauß, die sie meist über einem weißen Langarmshirt oder einem blauen umgewickelten Jeanshemd trug - das sah ganz schön aus und stand ihr gut, aber die Jacke war auch nicht als Engelbert-Strauß-Produkt zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater trägt oft Engelbert Strauss Kleidung, vor allem für die Arbeit aber auch privat weil er da viel draußen arbeitet.

Bei meinem Partner wäre es mir egal wenn er die Sachen für die Arbeit etc. trägt, aber wenn man privat unterwegs ist fände ich es schon schöner wenn er "normale" Klamotten an hat.

Wenn er damit zur Arbeit geht ist es okay. Aber privat finde ich es irgendwie daneben.

Ich trage selbst oft mal Engelbert... Mir ist es ziemlich egal was mein Mann trägt, er ist alt genug um solche Dinge allein zu entscheiden.