Engelbert Strauss?

3 Antworten

Wird mit DPD versendet. Da einfach ne Umleitung in eine geeignete Filiale machen.
Lässt sich einrichten, sobald das Paket unterwegs ist.

Mit DPD-Account kann man eine Umleitung auch für alle DPD-Pakete fest einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieferanten von Engelbert Strauss haben leider keine Packstationen. Lass das Paket zu einem Kumpel oder einem Onkel schicken, wenn du es Zuhause nicht entgegen nehmen kannst.

Engelbert Strauss versendet nicht mit DHL. Ich meine sie versenden mit DPD, GLS oder irgendwas in die Richtung.

Also nein, geht nicht.

Grenzlinie580
Fragesteller

man kann doch wenn die Mit Dpd versenden bei der Sendunsverfolgung angeben Packstation Oder?