Als Mädchen Engelbert Strauss Hose in der Schule tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es irgendwie sympathisch.^^

Allerdings wirst du wahrscheinlich von manchen blöd angemacht werden deswegen. An meiner schule trägt auch ein Mädchen Arbeitshosen oder Militär Hosen und naja leider hab ich oft mitbekommen wie hinter ihren rücken über sie deswegen gelästert wurde.

Wenn sie dir gefällt, dann trag sie doch. Solange du dich wohlfühlst, ist alles ok.

Und die Hose ist ja nicht soo ungewöhnlich.

Mir persönlich gefällt die Hose nicht so, aber das hat nix damit zutun, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird.

Liebe Grüße

Naja, eine Arbeitshose in der Schule finde ich für den herkömmlichen Unterricht eher unpassend - unabhängig vom Geschlecht.

Wenn du sie trotzdem unbedingt tragen möchtest, ist dein weibliches Geschlecht total egal - ist doch sowieso eine Unisex-Hose.

schwarzerkicker  31.03.2022, 23:29

Immer noch besser als Jogginghosen, finde ich. Aber ja, eine Jeans oder so macht freilich mehr her.
Trotzdem finde ich die Engelbert Strauss Hosen jetzt auch nicht unpassender, als im FC Bayern Trikot im Mathe-Unterricht zu sitzen …

champion2013  01.04.2022, 12:55
@schwarzerkicker

Ich finde Jogginghosen und Arbeitshosen in dem Fall schon vergleichbar. Letztendlich interessiert es mich aber sowieso herzlich wenig, was Schüler unter der Schulbank tragen. ^^

Es ist halt eine Arbeiterhose ... aber wenn's Dir gefällt, dann spricht nichts dagegen!

Geht klar, sollte aber natürlich sauber sein.